Warum ist Hollister so beliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach das Gefühl, du kommst da rein und wirst schon direkt freundlich begrüßt und es riecht so toll und die sachen sehen auch super aus und haben tolle qualität. Außerdem ist der laden etwas besonderes. Nicht so langweilig wie andere geschäfte. Die haben sich echt was einfallen lassen mit dem dass alles dunkel ist, der lauten musik, das man auf englisch begrüßt wird usw. Und für mädels sind die typen da auch schön;) einfacha lles an hollister ist toll.

MirFielNixEin
Beitragsersteller

Naja ich war gerade in Hollister und habe aus Tollpatschigkeit Parfüm umgeschmissen. War aber zum Glück leer :) das kommt davon wenn SoCal so geil riecht und man stürmisch zu den Deos hinstampelt. SoCal ist so lecker ... der leckerste Duft, den ich kenne..

Love98  04.12.2012, 17:39
@MirFielNixEin

Genau, sehe ich auch so:) deswegen wünsche ich mir den auch zu Weihnachten:) hihi

Ich denke eher das ist der Reiz, das jeder sieht das du Hollister trägst. Die Möwe oder der ''Hollister'' schriftzug sind schon sehr plakativ auf den Anziehsachen : ) Zudem finde ich das die Sachen, sehr mädchenhaft und verspielt aussehen, typisch Mädchen halt. Mit Rüschen, Spitze , Blumen etc.

MirFielNixEin
Beitragsersteller

Ich bin männlich und stehe total auf den Blumenduft, den es als Deo für Männer gibt. Der Duft ist jedoch wirklich ein wenig feminin, aber es riecht so lecker.

Ich hasse Hollister ! Das tragen nur diese Marken Tiere , die damit angeben wollen Ganz ehrlich , es ist stockduster in diesem Laden , die Musik ist viel zu laut. Richtig mies

Es ist die Exclusivität. Lange hast du den Kram nur in den USA bekommen. Aber viele kannten die Marke. Das übt natürlich einen gewissen Reiz auf den Konsument aus.