Keine email nach gebuchter Reise

2 Antworten

Ruf am besten morgen bei dem Unternehmen an. Die versehentlich geschlossene Seite könntest du aber auch noch über deine Chronik im Browser finden, kannst du zumindest in Firefox nach Datum durchsuchen. Wenn das nicht klappt, halte ich eine Erkundigung am Telefon für das Beste. Dann brauchst du dir auch nicht länger Gedanken zu machen und mit diesem Plan in der Tasche kannst du die Sache schon für heute Abend abhaken :)

Eigentlich schon. Überprüf es nochmal in einen Tag. Falls garnichts ankommt ruf sie an.