Check-In ohne Buchungscode?

1 Antwort

Ich glaube nicht das das geht ... man könnte das ja auch gefälscht haben ...

Jedenfalls musste ich immer die Buchungsnummer zeigen (meine Erfahrung)

{Bei solchen Problemen sollte man sich generell immer beim Veranstallter melden !}

Zur Sicherheit würde ich dir empfehlen ^dringend^ bei dem Veranstalter anzurufen !

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallomallo221
Beitragsersteller

vielen Dank zunächst. Den Ausweis etwa gefälscht? Sorry ich beherberge keine kriminellen Energien :-D