Holen sich alle Männer (Unabhängig vom Alter) einen runter und wie oft?

6 Antworten

Jeder man macht das so paar ma in der woche wenn nicht auch jeden tag haha vorallem wenn noch einbischen jünger ist 😅

Ja, aber sehr unregelmäßig.

Die Frage warum er es nicht macht ist für das Sexualleben viel interessanter als de Frage ob und wie oft.

Manche machen es weil sie gerade Lust haben, manche machen es aus Langeweile und manche um Stress abzubauen.

Ich mache es eher unregelmäßig 1 mal am Tag oder einmal in der Woche oder mehrmals am Tag, aber im großen und ganzen tue ich mindestens einmal in der Woche Hand anlegen.

Mir wäre ein Mann komisch der es sich nicht selbst machen tut.

Ja. Ich denke einmal am Tag, manchmal zweimal

thlu1  03.07.2016, 20:42

irgenwann wird's weniger ;-)

Warum sollten sie denn nicht?