Wie oft holen sich Männer ein runter und woran denken die?

5 Antworten

Ich bin 15 und ich sag mal oft, also zwischen alle zwei Tage und dreimal am Tag normalerweise, je nach Laune, Stress, Lust,...

Bei den meisten aus meinem Umkreis wird es ähnlich sein außer, bei denen die in einer Beziehung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fe4pe  17.06.2021, 16:42

Ich bin 16, aber verstehe gar nicht, wie man das öfters am Tag machen kann..

Katha117
Beitragsersteller

Und woran denkst du dabei ?

Ehrenman7  17.06.2021, 17:00
@Katha117

Kann ich dir das Privat beantworten, muss ja nicht jede/jeder wissen... (Mach doch mal ne Freundschaftsanfrage bei mir).

Ich hobel mir leider nicht so oft einen. Höchstens 2-3 mal pro Woche. Trotz „Pubertät“.

Kann man 0,0% pauschalisieren. Jeder Mensch ist anders genau wie Frauen gibt es Männer die das nie mache, 1x Pro monat, 1x pro Tag 10x Pro tag oder whatever.

lucie326  17.06.2021, 16:36

Deshalb soll man ja von sich persönlich berichten

Mindestens 1 mal am Tag...Meistens eher 2 mal. (Außer natürlich ich habe die Gelegenheit Sex zu haben)

Ich schaue mir dabei Videos an und ich stelle mir quasi vor wie ich eben das mache worauf ich halt stehe.

Ja manchmal denke ich dabei auch an Mädels die ich kenne.

5 mal in der Woche durchschnittlich