Hoi4 Schwierige Länder?

Aber nicht Länder wie die Niederlande oder Ungarn ich meine richtige Hardcore Länder

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Schweiz faschistisch werden dürfte witzig sein.

Polen und 1939 starten ist auch nicht so einfach.

Bei Deutschland einstellen das der Kaiser wieder eingesetzt wird, mit Österreich Österreich-Ungarn wieder herstellen und dann den ersten Weltkrieg erneut spielen dürfte auch ganz cool sein.

Eines der skandinavischen Länder fand ich realtiv interessant. Da hast du massive Probleme mit manpower... ich glaube ich habe damals mit Finnland gespielt.

Rot China war auch sehr interessant ... Australien kann auch Spass machen, dann sollte man aber Japan auf kommunistisch stellen, sonsten kommen die irgendwann. So war es bei mir zumindest immer wieder.

Ungarn und den Weg mit den Habstburgern fand ich eigentlich echt interessant.

Wahrscheinlich eher kleine Länder die an viele Länder grenzen oder sehr eng und lang sind…

Pommes11111
Beitragsersteller

Bisher habe ich nur mal Liberia ausgetestet

ArtemisVictoria  08.10.2021, 15:01
@Pommes11111

Ich spiele das Spirl nicht selber sondern kenne es nur von Streams etc. Deshalb kenne ich mich da nicht soo gut aus