Hoi4 frage?

1 Antwort

Aufrüsten: Kommt darauf an wann du in den Krieg eintreten möchtest. Wenn ich früh eintrete Bau ich möglichst zuerst Militärfabriken und wenn spät baue ich in dem ersten 3/4 Zivil Fabriken und dann Militärfabriken.

Eigentlich dürften deine Divisionen nicht schwächer werden. Außer sie haben zu wenig Nachschub oder zu wenig Mannstärke. Es kann auch sein das deine Divisionen nicht schwächer sondern der Gegner stärker geworden ist. Das ist eigentlich normal, dann musst du eine bessere Templates erstellen