Bin jetzt verwirrt....wie ist jetzt meine Figur?

Bild 1.. - (Figur, Unsicherheit) Bild 2... - (Figur, Unsicherheit) Bild 3... - (Figur, Unsicherheit)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hör doch nicht darauf was andere sagen. solange du dich wohl fühlst in deinem körper ist doch alles super. ich finde du hast ne gute figur. oberschenkel sind nicht fett! und der bauch sieht auch gut aus. ich weiss gar nicht was die alle meinen. ich persönlich finde zB models die so dünn sind überhaupt nicht schön. sind nur kleiderständer! sportlich mit ein paar kurven gefällt glaub ich jedem mann/jungen. ;) warum werden alle immer nur auf ihr aussehen reduziert? ;D

fühl dich doch einfach schön! das bist du nämlich. für meinen geschmack bist du eher bisschen zu dünn. aber das ist wohl das was den meisten gefällt. also weniger sollte jedenfalls nicht dran sein, mehr braucht nicht dran sein, wär aber auch nicht schlimm. zu fett wird dich jedenfalls kein normaler junge finden.

Sind vielleicht viele neidisch drauf?! Gib da nix drauf! Die sind gut wie sie sind! Außerdem gehören an Frauen auch "gewisse" Kurven! Lass dir nix einreden! Dünne Gerippe mit Größe 0 oder noch weniger, erregen bei mir nur Mitleid! Denen möchte man am liebsten gleich was zu essen kaufen! Meiner Meinung nach: UNÄSTHETISCH!

Normal, wie jede andere auch. Du brauchst dir keine Sorgen machen.