Flanking Meinung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer ganz auf die Hosenart an, ich persöhnlich finde das es ziemlich cool aussieht wenn die Hose etwas baggy sitzt und dann unten eingeschlagen wird :)

- ich hoffe du redest überhaupt von Kleidung :D

Johe2164
Beitragsersteller

Klar, Danke für die Antwort

Ich habe dieses wörtchen noch nie zuvor gehört aber dank Google habe ich eben erfahren was dieses Flanking ist,

Zu meiner Zeit nannte man "Flanking" - kurze Hose! Auch wenn es einige junge Menschen nicht glauben möchten aber man kann Hosen auch länger kaufen. Wenn eine 32/30 zu klein ist, einfach eine 32/32 kaufen und die Füßchen bleiben warm

Wenn ich Menschen sehe die zu kurze Hosen tragen muss ich oft an Steve Urkel denken. :D

https://www.youtube.com/watch?v=UYqybsp2snw

Ich verstehe nicht warum dieser Style bei den jungen Menschen gerade im Trend ist. ich finde diesen Style albern.

Im Sommer gut ,im Winter nein.

Also ich kenn des nur aus League of legends und wurde in den letzten Jahren von meinen „Junglern” nur verarscht und enttäuscht. Sie sollen nur einmal richtig flanken und nicht so ein Mist wie Soraka Jungle picken. Also im competitive gerne aber nicht in der solo q. Dann lieber Back to back fighten.

Johe2164
Beitragsersteller

Sorry, ich meine das Flanking im richtigen Leben.