Hohes Selbstbewusstein?

1 Antwort

Gesundes Selbstbewusstsein ist schon ok. Aber man muss es auch nicht jedem auf die Nase binden - und so klingt das für mich ein wenig bei dir, wenn du sagst

soziale Kontakte sind schön und gut, aber ich bin endlich nicht mehr emotional auf andere Angewiesen

Klingt so, als würdest du dein Umfeld (zu?) deutlich wissen lassen, wenn/dass du nicht zu enge hm, soziale Kontakte? Beziehungen? eingehen willst.

Erlaros34
Fragesteller

Kannst du das nicht verstehen, wenn man in der liebe verletzt wurde?

VanLorry  01.05.2024, 18:14
@Erlaros34

Doch, schon ...

Und ich kenne deine Geschichte oder die Situationen ja auch nicht. Ich habe nur geschildert, wie dein Text bei mir ankam. Ob das zutreffend ist, oder nicht, kannst nur du selbst wissen.