Hoher Ping und langsamer PC?

6 Antworten

Eine solche Schlussfolgerung hab ich von der Fortnite Community erwartet. :D

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Deiner Beschreibung nach spielst du wohl über W-Lan. Wenn du das Geld und die Möglichkeit hast, probier es doch lieber mit D-Lan oder über eine LAN Verbindung.

Uhh9999
Beitragsersteller

Ich habe eine lan verbindung

Liegt eher an der Internetverbindung und nicht unbedingt dein PC. Vielleicht ist deine WLAN/LAN Schnittstelle kaputt. Oder dein Router/Access Point.

Das liegt NICHT am PC. Ich selber schreibe gerade von einem etwa 13 Jahre alten HP Elitebook 17 Zoll. Das Internet flutscht nur so. Da ich in Dänemark wohne habe ich Glasfaser bis ans Haus. Ich sehe gerade Fernsehen über Wlan (4k Auflösung), Nebenbei Youtube Videos auf dem PC und jetzt gleichzeitig Dir schreiben, kein Problem.

Deine Internetverbindung ist einfach nur richtig schlecht.

Mario

Hallo, eine komponenntenübersicht wäre hilfreich und ein hoher ping hat meistens nichts mit dem pc selber zu tun sondern eher mit der internetleitung.

Woher ich das weiß:Hobby

Uhh9999
Beitragsersteller

Nvidia gt1030

AMd a6 6600k

8gb ddr3 single

500gb hdd

Lukast14  23.01.2019, 15:09
@Uhh9999

Sorry aber mit dem Ding zockst du nix mehr. Es liegt zwar nicht an deiner Internetverbindung aber ich würde trotzdem mal dringend den Pc aufrüsten

Uhh9999
Beitragsersteller
@Lukast14

Das ist nicht das Thema,es geht um meinen Ping und nicht fps

Lukast14  23.01.2019, 15:21
@xKillerMillerx2

Du bist der größte Schleifer den ich hier bisher gesehen hab. Ich hab das nicht geschrieben weil es nicht meinen Ansprüchen genügt sondern weil er mit z. B. R3 ein deutlich schöneres Spielerlebnis hat und ich ihn eben sagen wollte das er das machen kann. Aber dann kommt ja wieder so ein Möchtegern wie du um die Ecke...

xKillerMillerx2  23.01.2019, 15:23
@Lukast14

Du sagtest mit dem zockt er nichts mehr. Aber er zockt doch momentan damit. Der hohe Ping hat NICHTS mit seinem PC zu tun.