Hoher Ping in Valorant trotzt gutem internet?

2 Antworten

Die Qualität und Bandbreite deines Internets haben keinen Einfluss auf den Ping, dieser ist die Laufzeit der Pakete von deinem PC zum Server, diese Pakete sind immer gleich groß und die Laufzeit wird hauptsächlich durch die Geräte dazwischen verlängert, jeder Verteiler auf dem weg bremst das Paket etwas, sitzt du also direkt neben dem Server hast du einen Ping Nahe 0, ist der Server auf der anderen Seite der Welt und es liegen 50 Verteiler dazwischen dauert es natülch länger bis das Signal ankommt.

Ich hatte das auch nh zeitlang in valorant

Habe deswegen aufgehört und vor 1 woche ca wieder angefangeb jetzt ist es weg