Hohe RAM und Datenträgerauslastung?

3 Antworten

Welche festplatte hast du? Eine SSD?

Mit dem ram guck mal bei deinen Hintergrund apps. Vielleicht zieht dort etwas.

Boida
Beitragsersteller

Ich habe eine HDD

Boida
Beitragsersteller
@IgnoriereMich

Ja, ab und zu kommt es aber zu kleinen rucklern. Das ist komisch, weil ich habe in Fortnite immer um die 120 fps und plötzlich laggt es wieder mal kurz.

IgnoriereMich  14.12.2019, 13:10
@Boida

Dann würde ich sagen es liegt an der graka. Weil 8gb ram funken komplett

Boida
Beitragsersteller
@IgnoriereMich

Ja ich wollte mir eh schon eine neue kaufen, weil 2GB ist sehr schlecht ;)

hintergrundapps von google überprüfen gehe dazu ins 3punktemenü (oben rechts) unter weitere tools, taskman. kann sein das ein oder mehrere apps im hintergrund ziehen ... ps wenn du im win taskmnr unter ressorcenmonitor draufgehst kannst du jedes einzelne programm finden was auf die festplatte schreibt/ließt evtl hilft dir das weiter

Klick drauf und dann ordnet es sich. Dann siehst du noch einfacher, was so viel braucht

Boida
Beitragsersteller

Google Chrome benötigt 1GB