Woran liegt es, wenn ein PC langsam ist, aber keine Cpu/ RAM/ Festplatten- Auslastung hat?

3 Antworten

Kommt drauf an, was genau langsam ist. Wenn es was mit Internet zu tun hat könnte es an WLAN oder nem allgemein langsamen Internetanschluss liegen.

Es kann aber auch an zu wenig kühlung oder falschen overclocking Settings liegen oder so. Vielleicht hast du die CPU ausversehen runtergetaktet oder das Powerlimit zu gering eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Zu schwache CPU vielleicht.

HDD defekt ?

Betriebssystem vermüllt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

an einem "vermülltem" System und/oder voller Festplatte.

Grüße aus Leipzig