Hohe Ping beim Zocken wenn gleichzeitig Netflix geschaut wird?

5 Antworten

Was heißt denn "eigentlich" schnell genug?

Welche Geschwindigkeit habt ihr denn laut Vertrag?

Habt ihr eine nicht so schnelle Leitung, dann kann es durchaus möglich sein das netflix fast die ganze Leistung der Leitung benötigt.

Was für ein Ping hast du(normal und hoch)? Was für eine Leitung hast du? Bei welchem Anbieter bist du? Bist du über Kabel verbunden oder nur Wlan?

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist die grosse verarsche von den Providern .. 150 000 er leitung und ich hab auch laggs beim zocken und fullHDnetflix . ((Standard gateway )) ipv4 ist das Problem !!,und bleibt erstmal so ,das verschweigen die provider sogar bei einer 250 000er leitung selbe Probleme nur der download geht richtig fix 99GB in 56 min das wars dann auch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, online, Netflix)

Ja das ist die grosse verarsche von den Providern .. 150 000 er leitung und ich hab auch laggs beim zocken und fullHDnetflix . ((Standard gateway )) ipv4 ist das Problem !!,und bleibt erstmal so ,das verschweigen die provider sogar bei einer 250 000er leitung selbe Probleme nur der download geht richtig fix 99GB in 56 min das wars dann auch,

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, online, Netflix)

Profileiche  16.03.2020, 11:31

Bild !! extra rausgesucht

Per Kabel anschließen. Sonst wüsste ich nichts .