Hohe Latenz in PUBG obwohl ich gutes Internet und (relativ) gutes Setup habe?

2 Antworten

Das klingt eher nach einen Hardwareproblem als nach Netzwerk. Könnte an deinem Prozessor liegen.
Was ist denn deine Bandbreite, welcher Anbieter und welche Verdungstechnik nutzt du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

compuzerprofi
Beitragsersteller

hab nachgeguckt der Prozessor hat 2,67 GHz x4 und minimale systemanforderungen sind 3,30 GHz x4

Hoshiii  04.12.2019, 19:46
@compuzerprofi

das ist also definitiv ein bottleneck. minimal anfoderungen existieren ja nicht ohne grund.
weißt du was für ein ethernetkabel das ist? also welche cat version

compuzerprofi
Beitragsersteller

btw. läuft PUBG Lite flüssiger als Wasser

compuzerprofi
Beitragsersteller

Bandbreite k.a., Telekom Deutschland, ???, Hier noch Speedtest ergebnisse: 15 Ping, 25 download, 12 Upload

Hoshiii  04.12.2019, 19:28
@compuzerprofi

*Verbindungstechnik. Sorry für den Schreibfehler.
Bandbreite kannst du in deinem Router einsehen.
Nutzt du ein Ethernet Kabel oder Wlan?
25 was? Mbit? Kbit? Das Profil wirkt seltsam, kann sein, dass ihr zu viel zahlt. (Mehr bekommen solltet aber das nicht ankommt)

dann wechsel den server die leitung hat weniger zutun wenn sie gut ist der ping des servers ist endscheiden. server Frankfurt und ähnliche geh die mal durch wenn das geht bei pubg oder bei steam PoE geht das

compuzerprofi
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ein Kumpel bei mir im TS hat gesagt das Stimmt also danke dass du meinen Gaming Abend gerettet hast <3

compuzerprofi
Beitragsersteller
@chronos88

WOW geht nicht mehr die haben das rausgepatcht trotzdem Danke