Hohe Ansprüche?

3 Antworten

Ein Hobby finden vielleicht? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen.

Wenn du die Zeit hast, dann frag dich doch mal ernsthaft selbst, was dich interessiert.

Musik, Sport, Sprachen, Handarbeit, Gärtnern, Kochen...

Du kannst Kurse besuchen, zu Vereinen gehen, zu Theaterbühnen, die Welt steht dir offen!

Vielleicht reist du auch gerne?

Auf einen tollen Urlaub zu sparen bringt dir lange Zeit Vorfreude darauf.

Geh einfach jeden Tag mindestens eine halbe Stunde in einer verkehrsarmen Gegend (ohne Musik im Ohr) spazieren, dabei kommt man (oder zumindest ich) auf die besten Ideen.

Geh raus in die Natur, treibe Sport, finde Dates etc.. Das hilft mir mal. Oder halte dir vor, was du alles hast.. gesund, Wohnung/Haus, Arbeit, Familie, Talente, .. und sei dankbar. Das ist nicht selbstverständlich.