Worauf freut ihr euch diesen Sommer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey forevermore13,

ich freue mich diesen Sommer besonders auf die Sommerferien, die bei bald endlich beginnen 😅 Habe halt diesmal auch mega lange Ferien, 2 Monate nämlich. Das werden wahrscheinlich die längsten letzten Ferien für eine so lange Zeit für mich sein. Umso mehr freue ich mich darauf. Und natürlich weil ich diesen Sommer umziehe.

Und dann noch auf den Urlaub auf Kreta 😊

Liebe Grüße 💗

dualipaa  07.06.2024, 20:57

Oh danke für den Stern ⭐️✨

Irgendwie hat der so früh angefangen, dass er gefühlt schon fast wieder vorbei zu gehen scheint. Ich freue mich nicht auf Kommendes, sondern darauf, dass ich vor 1 Monat durch reinem Zufall das Gefühl einer echten Liebe zum ersten Mal gespürt habe. Und dass ich dann wusste, dass Liebe viel erfüllender ist als jedes erotische Gefühl oder Sex. Daher habe ich Dir damals meine Nachricht bzgl. "sexuellem Interesse" geschrieben - mir ist ein großes Licht aufgegangen. Also mehr brauch ich diesen Sommer nicht - und auch nicht die nächsten 5 Sommer...

Ich freue mich wenn der fucking summer vorbei ist . Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens es dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt. Juni . Juli. August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr. Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Das einzige positive für mich im Sommer die Verfügbarkeit von Wassermelonen 🍉 und Kirschen 🍒 . Aber sonst ist alles zum 🤢🤮 von fucking summer.

forevermore13
Beitragsersteller

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst

Zirkusliebe  06.06.2024, 20:07
@forevermore13

Ja ist auch schön . Z.b Die Blätter von den Bäumen verfärben sich und Kastanien und Drachen steigen lassen im Oktober. Z.b

Hey forevermore13,

am meisten freue ich mich auf die Eras Tour in Deutschland und auf die Heim-EM.

Ich habe ja "letztens" Tickets über FanSale ergattern können und kann es irgendwie immer noch nicht glauben, weil ich es gar nicht mehr erwartet hätte.

Ich freue mich schon sehr, Taylor live zu sehen. Das wird mit Sicherheit toll 😊

Die Fußball-Heim-EM fängt ja schon nächste Woche an und ich freue mich auch schon wirklich sehr, ich bin schon gespannt 👍⚽️❤️

LG, Pizza8080 🎶⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

forevermore13
Beitragsersteller

Cool. Ich bin neidisch 🙃

Ich freue mich, wenn der Sommer ganz schnell vorbei geht! Ich mag keine Hitze, zuviel Wärme und in der Sonne gebruzzelt zu werden. Der Hund mag das auch nicht. Also freue ich mich drauf, dass schnell Herbst wird!