Hogwarts Mystery startet nicht?

1 Antwort

Das war bei mir auch mal so. Aber irgendwann gings dann wieder. Keine Ahnung warum🤷‍♀️ Aber da kam damals exakt die selbe Meldung. Im Notfall schalte mal das WLAN aus und fahr dein Gerät auch nochmal runter. Deinstalliere das Spiel vor dem Runterfahren und installiere es danach nochmal neu. Man bleibt bei Hogwarts Mystery ja an der selben Stelle...

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Hoffe, das hat dir wenigstens etwas gebracht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die Bücher fast auswendig und LIEBE es

AliceSprings92
Beitragsersteller

Hallo

Es funktioniert wieder, trotzdem vielen Dank für die Antwort.