Hogwarts Mystery Freundschaft?

1 Antwort

Maximallevel ist 10 ....

Als die App startete, ging es schnell mit den Maxi-leveln, jetzt haben sie den Punktestand extrem erhöht ...1300 und mehr ...da wird es schon wesendlich schwerer

McGranger
Beitragsersteller

Ok und schafft man allen Level 10 innerhalb von sechs Schuljahren zur erreichen?

TheNegativeOne  24.10.2018, 00:41
@McGranger

Kommt darauf an, wie schnell du die Hauptstory spielst.
Mit einem Freund essen kann man aller 10 Stunden und bekommt 27 Punkte dafür, Koboldstein spielen und Butterbier trinken kann man aller 16 Stunden und bekommt jeweils 51 Punkte.
Pro Tag kann man also circa 156 Freundespunkte erhalten.
Rowan, Ben und Penny brauchen jeweils 620 Punkte bis zum Höchstlevel, Bill 1.510 Punkte, Nymphadora 3.940 Punkte, Tulip 4.790 Punkte, Barnaby 4.800 Punkte, André und Charlie jeweils 10.740 Punkte.
Um alle o. g. Charaktere auf das Höchstlevel zu bringen, benötigt man also circa 246 Tage.

Allerdings kommen bisher immer mal neue Freunde hinzu, für die man sicherlich immer mehr Punkte braucht, um sie zu leveln.
Ich bin derzeit im 4. Jahr und habe alle bis auf Charlie auf Level 10, also würde ich mal meinen, dass es grundsätzlich möglich ist.

TheNegativeOne  24.10.2018, 22:23
@McGranger

Das hatte ich mir mal von einer Internetseite notiert. Da Charlie bei mir noch nicht auf Level 10 ist, kann ich mich nicht für seine Punkteanzahl verbürgen, bei den anderen stimmte es aber.