Bruder in Hogwarts Mystery?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ebenfalls mit dem 5. Schuljahr begonnen und im letzten Verließ, welches ich besiegt habe, wurde bekannt, dass er sich wohl im letzten Verließ, was zu öffnen ist, aufhält/ gefangen ist. Daher wird man ihn wohl irgendwann finden

Ich bin derzeit im 5 Jahrgang, Kapitel 15 und arbeite mich abschnittsweise voran, sofern neue Kapitel erscheinen. Also bis dato hat man ihn noch nicht zu Gesicht bekommen, aber ich gehe mal sehr stark davon aus :)

hi, du kannst ja mal bei dem youtuber dagilp vorbeischauen er ist schon sehr weit