Hogwarts Legacy wie löse ich die in der Xbox CD Packung die beigelegten Codes ein?

2 Antworten

Das steht bei den Codes doch dabei. Zumindest steht es bei der PS5 Version dabei dass du in den Play Store musst und da unter Code einlösen die Codes einlösen musst. Wird wohl auf der Xbox nicht anders sein 🤷 und steht wie gesagt auf den Zettel mit den Codes auch unten mit drauf.... direkt unter den Codes

Keule07
Fragesteller

Bei der Xbox steht es nicht da drauf ich probiere es einfach mal danke

Drück die Guide-Taste auf deinem Controller Wähle Spiele und Apps und dann Code einlösen aus. Gebe den 25-stelligen Code ein, und folge dann den Eingabeaufforderungen, um deine Einlösung abzuschließen