Hogwarts Legacy wann im Laden?

4 Antworten

Steht erst ab morgen im Regal.

Es gibt aber natürlich die Möglichkeit es vorzubestellen und ihm dann einfach selber nen "Gutschein" zu machen wo drauf steht dass du ihm das schenkst. Wenn du ihm das Spiel auf nem physischen Datenträger schenken willst würde ich aber davor auch wirklich sicher gehen dass die PS5 ein Laufwerk hat, es gibt nämlich auch eine vollständig digitale Playstation bei der man alles downloaden muss.

Alternativ kann man es auch online vorbestellen, dann kann er es direkt morgen runterladen. Es gibt auch die Deluxe Version die kostet nen 10er mehr und gibt einem 3 Tage früheren Zugriff auf das Spiel ob sich das heute noch lohnt weiß ich nicht aber wenn du das machen willst dann könnte er heute sogar schon spielen.

Nein.

Aber

Du kannst natürlich die Digitale (Deluxe) Version kaufen.

Eventuell ist die Vorbesteller Version noch erhältlich.

So könnte er das Spiel heute noch runterladen und spielen. Sonst bis morgen warten

Gensis98
Fragesteller

Ja ich weiß wäre halt geiler es ihm als CD in die Hand drücken zu können.

NicoNRW  09.02.2023, 11:37
@Gensis98

Ein Tag macht die Kuh nicht fett. Wenn du es im Laden kaufen möchtest solltest du früh genug da sein. Ich könnte mir vorstellen das es sehr schnell vergriffen sein wird.

Nein, es wird ab 10.2. verkauft, also morgen. Du kannst es vorbestellen.

Gensis98
Fragesteller

Ja wäre halt geil gewesen es als CD heute in die Hand zu drücken

blankeMaja  09.02.2023, 11:33
@Gensis98

Wäre auch geil, wenn die Kuh Eier legen würde. Tut sie aber nicht.

Denke nicht, wenn die Händler die Spiele früher rausgeben und das bemerkt wird bekommen die ordentlich Stress.

Gensis98
Fragesteller

Machen doch ehh einige