Hogwarts legacy ps5 100%?

1 Antwort

Ne so funktioniert es leider nicht. Sollte tatsächlich ein Bug schuld sein, dann kannst nur neu anfangen oder auf Updates warten.

Was ist denn passiert, das du denkst das es ein Bug war? (Viele haben eher Probleme das max eine Beschwörung fehlt).

Hast alle Schmetterlinge, sowie vivarien Truhen (3 pro Gehege) erledigt? Die tauchen nämlich im Zähler nicht auf.

Lg

KeksARES
Fragesteller

Ya also mir fehlt noch nh seite in hogsmead die würde funktionieren die fehlt mir wohl wirklich aber früher gab es ein bug das man in hogwarts eine seite einsammeln konnte und die nicht hinzugefügt wurde aber weg is und die fehlt mir

Usj89  07.04.2023, 13:32
@KeksARES

Bei den Seiten zählen aber nur revelio Seiten. Fliegende Seiten, Schmetterlinge sind für Platin egal. Diese Seiten werden bei Herausforderungen auch nicht gezählt.

Aber naja ändert nix daran, das du (falls es wirklich eine revelio Seite war) im Zweifel von vorne anfangen musst

KeksARES
Fragesteller
@Usj89

bei mir fehlt eine seite in hogwarts steht da auch so undzwar beim flügel des glockenturms aber ich habe mir tutorials von allen seiten da angeguckt wie man die findest und keine seite ist mehr da also muss ya eine buggen und nochmal alles sammeln für 40 stunden habe ich ya 0 bock drauf

Usj89  07.04.2023, 14:04
@KeksARES

Ja glaub ich ^^ war ebenfalls am verzweifeln... Hab's aber dann doch noch gefunden.

Würde nochmals das tut abarbeiten. Mehr kannst du wohl nicht machen :/

KeksARES
Fragesteller
@Usj89

Habe grade hat mir nix gebracht jede seite is weg trzd fehlt die da und mir fehlten noch 2 schmetterlinge abba die haben einf nix gebracht