Hogwarts legacy kauf ok?

Nicht Beenden 63%
Beenden 21%
Kontakt auf ein minimum reduzieren 16%

19 Stimmen

5 Antworten

Nicht Beenden

Ich verstehe diese Diskussion einfach nicht. Zum einen hätten wir da J.K. Rowling, natürlich ist das was sie sagt komplett unter der Schuhsohle. Ich als Mensch der selbst zur LGBTQA+ gehört, bekomme Brechreiz von ihren Aussagen.

Aber ich spiele dieses Spiel trotzdem, weil:

  1. Man kann ein künstlerisches Werk durchaus von Künstler trennen
  2. J.K. Rowling hat das Spiel nicht alleine gemacht, es werden auch all die Menschen unterstützt die daran gearbeitet haben und die mit ihren Transphoben Aussagen nichts zu tun haben.
  3. Wenn diese Frau eines nichts jucken muss, dann ist es Geld. Die war in den 90igern einfach mal reicher als die Queen. Die hat für ihr Leben ausgesorgt, egal was wir machen.
  4. Meinungen können nebeneinander existieren, und müssen sich nicht immer komplimentieren. Es wird immer Leute geben, die gegen etwas sind, die Sachen instrumentalisieren. Die Frage ist nur, lasse ich das für mich persönlich zu.
  5. Es ist total ok, wenn man für sich selbst zu den Entschluss kommt, das man aus Gründen das Spiel nicht haben möchte. Aber dann muss man trotzdem akzeptieren, das andere Leute aus anderen Gründen dieses Spiel spielen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXSW4GG3RXx
Beitragsersteller

*zu 2 sie hat gar nichts zum spiel gemacht und war btw eine troll frage aber danke für die ausführliche Antwort

Nicht Beenden

Rowling bekommt bei weitem nicht den vollen Kaufpreis vom Spiel. Ich finde es spricht moralisch nichts dagegen das Spiel zu kaufen

Beenden

Ist sicherlich besser für ihn.

LG.

xXSW4GG3RXx
Beitragsersteller

Ez

Beenden

Je weniger trolle er in seinem Leben hat, desto besser für ihn. Tu ihm den Gefallen

xXSW4GG3RXx
Beitragsersteller

mache ich

Kontakt auf ein minimum reduzieren

Und Ihm raten nicht mehr zu unterstützen

xXSW4GG3RXx
Beitragsersteller

Danke für deinen Input, werde ich mir zu herzen nehmen!