MMOGA scam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in Steam auf deinen aktivierungsverlauf, da kannste gucken ob es die Deluxe ist oder nicht. Hab das selbe „Problem“ und der mmoga Support konnte mir aufm Sonntag um 7.30uhr weiterhelfen.

hemppant1  07.02.2023, 19:45

bringt nixx

Bei mir war es ähnlich. Den Key für die Deluxe Edition habe ich gestern bekommen. Er schien ungültig zu sein. Allerdings lag der Fehler mehr oder weniger bei mir. Wenn man die Deluxe Edition bei MMOGA gekauft hat sind in der Mail 2 Keys! Die stehen allerdings direkt hintereinander und sind nur durch / getrennt. Habe beide einzeln eingegeben, alles funktioniert. (Der zweite Key war für einen exklusiven Mount)

War auch erst super verunsichert, warum in meiner Steam Libary trotzdem nur die normale Edition mit dem Veröffentlichungsdatum 10.02 steht. Aber laut Aktivierungsverlauf in meinem Steam Profil, wurde die Digital Deluxe Edition aktiviert!

Also alles in allem einfach sowohl von MMOGA und von Steam sehr ungünstig dargestellt xD

TheArxs
Fragesteller

ok ja genau so war es bei mir,

also kann ich dann am 7.02. spielen oder erst am 10. ?

babyfaceeee  06.02.2023, 19:30

wie kann ich den aktivierungsverlauf sehen weil bei mir ist das gleiche problem

@niese2401 Ich habe genau dasselbe Problem nur dass ich die Deluxe Edition erst nach 19Uhr gekauft habe. Trotzdem wurde Zahlungseingang bestätigt, aber kein Key zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei den DLC von Hogwarts Legacy in deiner Bibliothek, da dürften die Inhalte der Deluxe Edition aufgelistet sein.

(Beispielbild ) Bild zum Beitrag

 - (PC, Steam, Harry Potter)

TheArxs
Fragesteller

ich sehe sie nicht

kann mir vielleicht jemand helfen?
habe gegen 18.30 Uhr bei mmoga den key für die Deluxe Edition bestellt, bestätigunsemail ist auch angekommen, aber es steht immer noch vorbestellt neben der Bestellung und den key hab ich noch nicht erhalten, dabei ist ja ab 19 Uhr der realese , an den Support komme ich irgendwie gerade nicht dran.