Hogwarts Legacy Avada Kedavra?

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem bis ich darauf stieß, dass Sebastian in der Krypta steht. Einfach in ansprechen und dann kann man den Fluch noch erlernen. Es wird nicht als Quest angezeigt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheArxs 
Beitragsersteller
 13.02.2023, 21:06

er steht dort nicht

TheArxs 
Beitragsersteller
 13.02.2023, 21:11
@JMinho

ich habe ihn aber mit ominis an den schulleiter verpäzt

JMinho  13.02.2023, 21:14
@TheArxs

Hm ja gut das kann natürlich sein das er dann woanders steht

JMinho  13.02.2023, 21:20
@TheArxs

Weiß ich leider nicht ich hatte mich entschieden ihn nicht zu verpetzen

Malzeit, ick hab genau das selbe Problem. Hab aber auch schon gehört das man den avada kedavra auch im nachhinein noch von Sebastian erlern kann. Hab ihn aber bisher noch nichts gefunden.

Falls es jemand geschafft hat bitte um Rückmeldung.

TheArxs 
Beitragsersteller
 13.02.2023, 21:20

hast du ihn an den Schulleiter verpätzt?

weil ich auch und da stand ja dass er im gericht ist weil er die unverzeihlichen flüche benuzte

Clashgamer63347  04.03.2023, 14:58
@TheArxs

dass war ein großer Fehler! Denn jetzt kannst du vergessen den todesfluch zu erlernen

Wenn du vor der Quest gespeichert hast einfach ab den Speicher. Das Spiel noch mal neu starten. Klappt natürlich nur wenn du danach nicht gespeichert hast. Wäre zumindest der einfachste Weg. Oder du musst das Spiel eben komplett von vorne noch mal neu starten und von vorne anfangen.

Wenn du Sebastian verpetzt hast dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr. Wenn du ihn nicht verpetzt hast steht er in der Krypta und du kannst ihn dann noch lernen.

Maiky97  19.02.2023, 21:20

Sicher, dass er nicht irgendwo anderst steht?

Dennis22e  19.02.2023, 15:17

Alter wie dumm ist das den bitte...