Hogwarts Legacy: kann ich Avada Kedavra auch später ohne Nebenquest lernen?

2 Antworten

Wenn du ihn nicht verrätst (dann würde er aus dem Spiel entfernt), wartet er in der Krypta und bringt dir nicht erlernte Flüche bei..

Lg

1fcmagdeburg
Fragesteller

Danke! ich hab’s gefunden.

MarcelF666  04.01.2024, 21:10

Du bist n Schatz. Danke dir vielmals 🖖

Du kannst theoretisch zu dem Speicherpunkt zurückkehren und es dann lernen anstatt es abzulehnen (falls du dir einen Speicherpunkt an der Stelle gesetzt hast) Habe das mit Crucio auch so gemacht.

1fcmagdeburg
Fragesteller

Leider schon zu lange her. :D

xXMindOfMilanXx  22.03.2023, 12:01
@1fcmagdeburg

Schade. Eine andere Möglichkeit kenn ich nicht. Habe ich noch nicht ausprobiert und ich bin auch noch nicht wirklich weit in dem Spiel. Habe auch erst den Cruciatus- und Imperio- Fluch. Avada Kedavra habe ich noch nicht.