Hogwarts Legacy Avada Kedavra?

3 Antworten

Sprich nochmal mit Sebastian, ich glaube, er kann einem das auch danach noch beibringen.

Powerbrain11
Beitragsersteller

Okay danke!

Soweit ich weiß, kann es dir Sebastian später in der Krypta noch beibringen. Aber nur wenn du ihn nicht auslieferst.

Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, da ich komplett auf Dunkle Künste verzichtet habe.

Bin mir nicht ganz sicher ich hatte es nämlich sofort angenommen gehe noch mal zu Sebastian und versuche es erneut geht es nicht mache zwei drei Missionen damit etwas Zeit vergeht