Hogwarts Legacy: Kann man Ranrok im Endkampf einfach mit Avada Kedavra töten?

1 Antwort

Nein, der Zauber macht einfach nur hohen Schaden. Man kann den aber auch gut so killen, ich habe das ganze Spiel ohne diese Flüche gemacht, weil ich eine gute Hexe sein wollte.

Er hat auch mehrere Phasen, Du kannst ihn also gar nicht sofort killen.

Silvalis
Beitragsersteller

Aber kann man eine Phase sofort killen? Meinte es eigentlich eh so, habe den Kampf schon mal gemacht

Donnerdrache  01.07.2024, 17:08
@Silvalis

Sollte glaub ich gehen. Ich weiß es aber nicht mehr genau ist zulange her.