Hotel buchen?

5 Antworten

Anrufen und fragen, ob es moeglich ist.

Mal so die 7. Person so reinschmuggeln ist Einmietbetrug. Wenn das rauskommt, hat das finanzielle Folgen - und im Schadensfall habt Ihr eine Strafanzeige am Hals sowie die Versicherung wird sich das Geld von Euch wiederholen.

Nicht vergessen: der Hotelier hat das Hausrecht - er darf also selbst entscheiden, wer und ob jemand in seinem Hotel uebernachtet.

Ruf an, sag das ihr sieben seid, statt sechs. Vielleicht hast du es schon mal gehört, Es gibt Zustellbetten.

Ein Hotel mit 6 Bettzimmer klingt gruselig, aber jeder wie er möchte.

Du musst beim Hotel nachfragen. Üblicherweise ist das nicht möglich, aber vielleicht sind sie ja kulant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Goalbae
Beitragsersteller

Warum gruselig?

antongandon  11.11.2019, 18:04
@Goalbae

Ich kenne kein "normales" Hotel, in dem es solche Zimmer gibt. Ist wahrscheinlich eher ne Absteige oder sowas wie Ibis Budget

Ruf da an. Die können verweigern, dass mehr Gäste anreisen als Plätze verfügbar sind.

Ausserdem sind Hotels keine Party-Location, frag also mach, ob das gestattet ist.

Goalbae
Beitragsersteller

Nicht wirklich party. Wir wollten nur drinnen bisschen abhängen weil keiner von uns sturmfrei hat :)

Kannst ja anrufen, ob es möglich ist ein Zustellbett zu bekommen, da Ihr ein 7-Bett Zimmer benötigt. Alles andere ist nur Spekulation.