Ab wie vielen Personen muss man reservieren?

4 Antworten

Immer wenn man sitzen will, sollte man einen Tisch reservieren. Bei gutem Wetter sind die Eisdielen schnell übervölkert.

Na ab einer Person. Wer will schon mit eingeladenen Gästen im Gepäck vor der Tür stehen bleiben, wie peinlich ist das denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer. Ansonsten kann es ja jederzeit voll sein.

Kommt vermutlich aufs Cafe an... es gibt riesige Cafes, bei denen immer viel frei ist, es gibt winzige Cafes, bei denen du mit deiner Truppe von 10 Leuten ggf. die Hälfte des Ladens einnehmen würdest.

Ich würde es davon abhängig machen und davon wie gut besucht der Laden letztlich ist. Wenn du GANZ sicher sein willst, dann frag nach und reserviere für den Tag. Man reserviert ja auch Tische für zwei Personen, wenn man essen geht.