Hört mein Freund mich ab?

5 Antworten

sei mir nicht böse, aber du hast hier gerade meherere kardinalsfehler begangen.

  • auch wenn wir hier nicht wissen, wer dein freund ist, wer du bist und wo ihr wohnt, mit einem angehörigen in so einer sensiblen Position redet man nicht über solche dinge. schon garnicht in öffentlichen foren
  • beim verdacht einer straftat vertraut man sich nicht irgendwem an, sondern meldet dies den behörden. was du getan hast, gefährdet nicht nur die sicherheit deines freundes, sondern auch deine!
  • letztenendes sehe ich die chancen größer, dass ein externer euch beide abhört, als die tatsache, dass dein freund dich abhört. in dem fall könnte der vertrauensbruch eure beziehung gefährden.

wenn also sonst nichts vorgefallen ist, dann würde ich hier an deiner stelle erst mal zum freund halten!

lg, Anna

Ich kann dich ehrlich gesagt, nicht verstehen. Was führt ihr denn für eine Beziehung? Es wäre doch das natürlichste gewesen, wenn du ihn direkt gefragt hättest: wieso und warum ist denn hier eine Wanze.. Er darf vielleicht beruflich nicht viel sagen, aber welche Aufgabe er hat, könnte er auch umschreiben . Ich würde das auch wissen wollen, denn in so einem undurchsichtigen Verhältnis könnte ich nicht leben. Du musst wissen, was du tust, aber klären, ob da ein Zusammenhang mit deinem Freud besteht, kann er nur selber Und sollte das der Fall sein und du dich immer beobachtet fühlen musst, würde ich mit Sicherheit die Konsequenzen ziehen.

Investieren Sei ein paar Euro (ab ca. € 21) und Sie Wissen mehr als Ihr "Geheimer Eichkater"!

Wer sagt Ihnen, dass die Blumenvase, die Abstellsockel, die Uhr auf dem Tisch oder an der Wand, das Thermometer aus dem Sims, die Wackelblume mit Solarfeld, der Rauchmelder, die Abzweigdose für den Strom, der Stecker in der Steckdose, das Bücherregal, der Knopf an seiner Kleidung, das Feuerzeug, die Armbanduhr, der USB-Lader, das Steckernetzteil, der Toilettenrollenhalter, das Handy etc. nicht ebenfalls verwanzt sind!?!

Es gibt hundere von Möglichketien, seine Liebste komplett zu überwachen und fast genausovile, solchen Dingen auf die Spur zu kommen.

Guckst Du hier:

https://www.amazon.de/Wanzenfinder-Wanzendetektor-Signalfinder-Wanzensuchger%C3%A4t-Kobert/dp/B00L84DOHS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470128443&sr=8-1&keywords=wanzenfinder

Oder noch einfacher - such Dir gleich eine cleane Wohnung und einen ebenso cleanen neuen Freund!

Du stellst gerade alle möglichen fragen zum thema abhören etc jedoch kann ich dir in den punkten keine wirckliche hilfe anbieten, jedoch kann ich sagen das du dringendst mit deinem freund reden musst! Platz mit der tür ins haus, halt ihm das ding unter die nase und frag ihn was das soll.... Achte auf seine Reaktion und schließe daraus ob es seine wanze ist oder eher nicht.... ist es seine würde ich über eine trennung nachdenken, ist es nicht seine solltest du ihn unterstützen indem du versuchst ihm so gut als möglich zu helfen was das aufklären angeht von wem das ding ist....

Lg grepolis