Hört jemand noch 40s - 90s (ich spreche jetzt die Jugendlichen damit an)?

9 Antworten

Ja Metal von 80' ern bis 2020'ern.

Meistens Nu Metal aber auch Thrash Metal, Death Metal, Groove Metal und andere subgenres. Häufig auch Hard Rock wie z.b. AC/DC, Van Halen und noch ein paar andere. Manchmal höre ich auch Jazz.

Bin übrigens 13 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby

Lena2007abc
Beitragsersteller

Voll cool!!!

Ja, ich höre gerne Musik aus den 60ern bis 80ern, hauptsächlich Reggae, aber auch viel Funk und Jazz und noch ein paar andere Musikrichtungen. Ich denke, dass es sicherlich in deinem Jahrgang auch Leute geben wird, die solche Musik hören, ohne dass du es weißt. Meistens kriegt man ja den Musikgeschmack von anderen gar nicht so mit.

Ich selbst bin 18 und höre eigentlich schon immer solche Musik. Am liebsten mag ich die 60er bis 80er. Mein Lieblingsgenre ist Rock in diversen Subgenres. Ich mag aber auch noch viele andere Genres und will mich nicht durch Genres einengen lassen.

Ich mag Bands wie Pink Floyd, Rolling Stones, Led Zeppelin, CCR, Genesis, Van Halen, Depeche Mode, Kraftwerk, Scorpions oder Queen am liebsten.

Ich höre aber auch gerne mal die Comedian Harmonists. Da bin ich dann in den 30ern angelangt. Klassik geht auch gerne mal. Da höre ich dann auch mal Musik aus dem 18. Jahrhundert. Es ist bei mir also schon bunt gemischt.

Ja, eigentlich alles von den 70ern bis in die 2020er. Ich bin ein riesiger Punk-Rock/Punk-Pop-Fan und finde, es gab gute Bands in den 70ern und 80ern. Allgemein höre ich mehr ältere Musik, weil die Bands, die ich mag, einfach älter sind, zum Beispiel The Offspring, und die älten Lieder von der Band waren einfach viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Metal/Punk fan.

Hi

ich mag auch 80er und 90er weil meine Eltern das viel angespielt haben. Gibt vile gute songs 👍