Warum klingt meine Stimme bei manchen Rap-Liedern schlecht?

3 Antworten

  1. Deine Stimmeist deine Stimme und nicht die eines anderen
  2. Wie sollen wir das beurteilen ohne es zu hören
  3. Mach doch mal eine Stimmen Analyse mit einem Frequenzband und schaue ob sich einige Frequenzen decken
  4. Habe deine eigene Stimme und mach nicht andere nach

Das kann viele Gründe haben, einer davon ist, dass Du diese Person eben nicht bist.

Und: man braucht keine Kopien sondern Originale. Finde DEINEN Style, dann stellt sich diese Frage erst gar nicht. Sei ein Original und keine Kopie.

Gruss

  1. Kann das keiner beurteilen, ob deine überhaupt gut ist. Kann gut sein, das sie für die gesellschaft dogshit ist.
  2. Du bist du. Und nicht eminem. Logisch das sich das anders anhört.