Hört Ihr lieber auf Lautsprecher oder Kopfhörer?

KOPFHÖRER 57%
LAUTSPRECHER 43%

23 Stimmen

13 Antworten

KOPFHÖRER

Lautsprecher nur wenn man mit vielen Freunden draußen in einem Park ist oder so sonst kopfhörer

Im Grunde beides, aber doch überwiegend über Kopfhörer, weil ich die Töne intensiver wahrnehme ubd in mejne Welt abtauchen kann. Ich liebe dieses Zischen von einem Ohr zum anderen. 😀 Außerdem kann ich auch nur dann zu späterer Stunde richtig satt Musik hören.

Zum Tanzen brauche ich eher die Lautsprecher.

Wenn andere dabei sind oder andere Stimmen gibt dann Kopfhörer

Sonst Lautsprecher

KOPFHÖRER

Damit kann ich bei Bedarf "aufdrehen", ohne meine Nachbarn zu belästigen oder zu stören und ich kann besser alle Nuancen des/der Songs genießen...
(Achtung! Gehörschäden sind nicht auszuschließen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KOPFHÖRER

grundsätzlich mit - hochwertigen ohrumschliessendem - Kopfhörern. Ich würde zwar lieber mit guten Lautsprechern Musik Musik hören, vermeide dies aber, weil ich sonst befürchte, daß dies meine Nachbarin neben mir oder die Nachbarin unter mir hören könnten. Ich will stets ein sehr rücksichtsvoller, ruhiger Nachbar sein. das gebietet der Anstand.