Hört Ihr über Lautsprecher oder Kopfhörer Musik?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides wenn ich es richtig krachen lassen will über Boxen 👌und auch gerne über Kopfhörer wenn es etwas ruhiger sein soll!

Eigentlich beides. Kopfhörer wenn es spät ist und Lautsprecher wenn ich Lust drauf hab, so ist man halt wesentlich freier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Eigentlich immer über Kopfhörer. Ich habe früher meistens über eine Musikbox gehört, aber meine Eltern wollen das nicht, auch wegen der Texte die meine Geschwister, für mich unverständlicherweise, nicht hören dürfen. Ich habe aber ziemlich gute Kopfhörerer, dann ist es okay.

Für mich kommt es darauf an was ich mache, am Schreibtisch habe ich gute Kopfhörer, unterwegs, auf dem Balkon usw. nutze ich In Ear Kopfhörer, und im Wohnzimmer Lautsprecher.

Sowohl als auch. Je nach Stimmung und Situation.