Sennheiser Kopfhörer kaputt?

1 Antwort

Setz die Ohrhörer in die Ladebox und berühre und halte (innerhalb der nächsten 60 Sekunden) gleichzeitig das rechte und linke Touch-Bedienfeld für mindestens 30 Sekunden. Die Ohrhörer werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Danach solltest du sie neu koppeln können.

Niklas235724
Fragesteller

Hab ich gerade zweimal probiert aber sie lassen sich irgendwie nicht ausschalten oder auch neustarten. Als würde da irgendwas das Signal blockieren und ich bekomme keinen Zugriff mehr.