Hört ihr euch eure eigenen Sprachnachrichten gerne an?

11 Antworten

Nein, weil meine Stimme sich immer so komisch anhört 🥴

Sprachnachrichten von anderen höre ich (meistens) aber auch nicht gerne an... 😅

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein und ich bin richtig schlecht gelaunt,wen es ein anderer in meiner Nähe tut

Nein, denn ich erkenne meine Stimme nicht wieder, sie klingt so anderst.

Neinnnnnnn, digga meine stimme, dabei immer, die hört sich immer so an, als wäre ich nen bär mit helium gefüllt! 😂🐻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅