Angst vor sprachnachrichten?

mrsprettydog  26.07.2021, 17:48

sie hat noch nie deine stimme gehört, oder?

Mihel
Fragesteller

Doch eine Nachricht hab ich schon gemacht weil sie so darauf bestand. Aber es war schlimm also hab mich nicht wohl gefühlt

3 Antworten

Hä bro wieso denn nich direkt telefonieren. Telefonieren ist viel lustiger als Sprachnachrichten. So bro ruf sie an und sonst.. tja pech.

Ich denke du bist nervös, weil eine Sprachnachricht immer wieder angehört werden kann und man will, vorallem da man sich vorher anscheinend noch nicht verständigt hat, dass sie perfekt ist.

Mihel
Fragesteller

Ja genau das ist mein Problem mit sprachnaxhrichten. Aber telefonieren sagt sie findet sie nicht so gut. Vllt bekomme ich sie ja überredet

verreisterNutzer  26.07.2021, 17:54
@Mihel

Also ich versteh die Logik garnicht. Das ist praktisch so dumm wie ich schreibe nur per Hand aber am Laptop nicht.

entweder du machst in einem moment wo du dir wirklich sicher bist oder du sagst ihr, dass du dich unwohl fühlst, wenn du sprachnachrichten machst. Wenn sie nicht fake ist wird sie das verstehen :)

Mihel
Fragesteller

Ich hab es ihr jz erklärt. Sie hat gesagt dass sie es nicht so schlimm findet obwohl sie natürlich schon gerne meine Stimme hören wollen würde. Die recherchiert gerade ob und was man dagegen machen könnte, also um mich zu beruhigen und so. Ich hoffe dass sich da was findet

Sauf dich davor etwas voll dann hast du keine Angst mehr und hast vertrauen in dich selber