Eigene Whatsapp Sprachnachrichten sind verzerrt was kann man tun?

3 Antworten

Kann auch etwas mit der App zu tun haben. Ein Software Fehler. Bevor du am Handy spielt lösche die App und installiere sie neu. Wenn es nicht klappt stimmt mit Sicherheit etwas an deiner Hardware nicht

eugenetisch
Beitragsersteller

Ich habe das Problem gelöst .

Bin aus dem w-lan raus und jetzt funktioniert es 😉
Deswegen hat es auch nur manchmal geklappt ist mir vorher nie aufgefallen

Danke für die Hilfe 👍

freshstabo  07.06.2016, 22:39

Wenn es ansonsten keine Probleme mit dem Mirko gibt, dann liegt es vielleicht daran, dass du zu nah am Mikro bist oder zu laut sprichst. War bei mir auch so, einfach 10-20 cm Abstand einhalten.

eugenetisch
Beitragsersteller

Telefonier klappt ohne Probleme

eugenetisch
Beitragsersteller

Was kann ich da tun ?

freshstabo  07.06.2016, 22:36

Hmmm, wie sieht's mit dem Telefonieren aus, irgendwelche Probleme?

eugenetisch
Beitragsersteller

Hab die App schon neu installiert hat aber nichts gebracht

freshstabo  07.06.2016, 22:34

Wenn etwas mit deinem Mikrofon nicht stimmen würde, müsstest du ja auch Probleme beim Telefonieren haben.

Es kann sein dass es an deinen Handy Mikrofon liegt...

eugenetisch
Beitragsersteller

Manchmal klappt es , aber da muss ich schon Glück haben .

Ich weiß nicht woran es liegt

Nicht so nah am handy sprechen

eugenetisch
Beitragsersteller

Klappt leider auch nicht  , aber danke 😀

eugenetisch
Beitragsersteller

Ich versuche es mal