Gibt es Kopfhörer die man von außen nicht höhrt?

4 Antworten

Alle Kopfhörer hört man ab einer bestimmten Lautstärke von außen.

Manche mehr, manche weniger. Gar nicht ist technisch nicht möglich. Sogar meine Knochenschallkopfhörer hört man ein bisschen von außen.

Die meisten IEMs hört man außen kaum.

Hi, die von Sony sind recht gut:)(das is ein Headset welches man mit Bluetooth verbinden kann)

Das nennt sich geschlossene Bauweise eines Kopfhörers... damit haben andere Ruhe vor deiner Musik hehe... du hörst dann auch wenig um dich herum.