hört ihr eminem?

6 Antworten

Na klar höre ich Eminem. Er ist der beste Rapper der Welt (meiner Meinung nach).

Ich bin zwar nicht ununterbrochen damit beschäftigt seine Musik zu hören, aber hin und wieder gebe ich mir auch gern mal 4h am Stück Eminem Songs.

Die alten Songs nicht vergessen! Die Slim Shady LP ist Gold!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Die derzeit einzigen Songs von ihm in meiner Playlist sind "Monster" und "My Name Is" (allerdings die gebannte unzensierte explicit Version).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte 2 oder 3 gute Songs, der Rest ist nicht meins.

Jap ich höre ihn. Riesen Fan von ihm.