Hört er auf zu lieben?

2 Antworten

Hört sich hart an aber manche Männer(beziehungsweise Menschen *auch Frauen*) sind einfach nicht dafür,,gemacht" eine Beziehung zu führen beziehungsweise eine richtige die Jahre lang hält.Sie verlieren Interesse und auch die Streitigkeiten haben wahrscheinlich sehr viel geändert,hab ich recht? Es waren anscheinend so viele Streitigkeiten das man einfach kein Sinn mehr darin sieht,und weniger diese Motivation hat diese Beziehung noch weiter zu pflegen.Wenn er aber schon sein Handy vor dir versteckt dann muss wahrscheinlich auch eine andere Frau im Spiel sein.

Erkenne dein Wert.

Fmememdmemddmm
Beitragsersteller

Wie finde ich es denn raus?

Luisakeytoan  15.07.2024, 20:10
@Fmememdmemddmm

Du hast es eigentlich schon herausgefunden:Ihr hattet so oft Streit das er die Motivation verliert die Beziehung noch zu pflegen und keine Lust mehr auf dich hat.Auch weil er sein Handy versteckt,da ist ganz sicher(höchstwahrscheinlich)eine andere Frau im Spiel.

Luisakeytoan  15.07.2024, 20:12
@Fmememdmemddmm

Es kann aber auch sein das er sein Handy vor dir versteckt weil er nichts mehr mit dir ,,teilen" will weil er dich schon längst aus seinem Leben ausgeschlossen hat.

Man kann menschen net zwingen eine bezihung einzugehn oder in einer zu bleiben auch wenns dir schwerfällt aber musse akzetirn deutlicher kann ers net ausdrücken dasser kein Bock mehr auf eure bez hat