Hört die Polizei mich ab?

Es ist kein Witz oder so ich meine es ernst ich habe extra einen neuen Account gemacht

5 Antworten

Je nach dem, was deine vorherige Frage mit dem anderen Account war, hat GuteFrage die Polizei informiert. Diese hat Mittel und Wege, dich ausfindig zu machen.

Gründe können ein direkt anstehendener Suizid sein oder ein hier angekündigter Amoklauf.

Sollte übrigens dein anderer Account noch aktiv sein, dann musst du einen davon kündigen. Es ist nur ein aktiver Account pro Nutzer erlaubt, siehe Richtlinien.

Niemandbro
Beitragsersteller

hab doch schon deaktiviert

Heute kamen die Bullen wegen einer Frage auf gute Frage und haben mich in die Klapse verfrachtet.

Respektvoller formuliert: Die Polizei stand vor der Tür und Du wurdest zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen.

Woher wissen die woher ich wohne?

Die einfachste Variante ist jene, daß sich jemand, der Dich persönlich kennt, aus Sorge um Dich an die Polizei gewandt hat.

Und können sie auf mein Handy zugreifen und mich abhören?

Theoretisch ja, aber nur mit Gerichtsbeschluß - und den zu bekommen, ist nicht leicht.

Ich habe Angst das sie mich abhört. Vielleicht finden sie diese Frage sogar auch

Diese Aussage deutet darauf hin, daß Du eine leichte Form der Paranoia hast. Daher vielleicht auch die Zwangseinweisung.

Ja, du bist voll im A. Auch mit deinem neuen Account.

Niemandbro
Beitragsersteller

Meinst du das ernst ? Bitte trolle mich nicht habe Angst

Es gibt die Quellen-TKÜ in D

Niemandbro
Beitragsersteller

Was ?

Heute kamen die Bullen wegen einer Frage auf gute Frage

Das ist deine erste Frage. Wie geht das also.

Ich glaube nicht, dass dein Handy angehört wird.

Wahrscheinlich hat gutefrage.net deine Frage mitsamt deiner IP-Adresse an die Polizei gegeben.

Oder gutefrage.net ist selbst auf die Polizei zugegangen.

Durch die IP-Adresse konnten dann eben auch diese Infos herausgefunden werden.

Normalerweise wird das aber nicht so einfach gemacht, deshalb will ich lieber gar nichts wissen was in dieser Frage stand.

LG