Hörspiel aus der Kindheit zeitraum 1993 -2003?

1 Antwort

Ei Hörspiel, das in diese Zeit und Beschreibung passen könnte, ist eine Folge der Serie "Die drei ???" (auf Englisch "The Three Investigators"), die in den 90er und frühen 2000er Jahren sehr beliebt war. In diesen Hörspielen lösen die drei jugendlichen Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews verschiedene Fälle, und es gibt oft Szenen, in denen sie ihre detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um Beweise zu finden, einschließlich der Verwendung von Fingerabdrücken.

Ein weiteres Hörspiel, das in Frage kommen könnte, ist eine Folge von "TKKG" oder "Fünf Freunde". Diese Serien hatten ebenfalls oft Detektivgeschichten und ähnliche Szenarien.

LG Felix 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QFragensteller
Beitragsersteller

Die üblichen Hörspiele kenne ich, die waren es definitiv nicht. Also weder Fünf Freunde, noch TKKG oder drei Fragezeichen

Halbrecht  26.08.2024, 03:38

welche KI hast du genutzt ?

FelixPYRO763  26.08.2024, 06:06
@GrumpyDan

Hat er auch wenigstens habe ich versucht ihn zu helfen.Und er fragt einfach blöd und schreibt selber keine Antwort

GrumpyDan  26.08.2024, 06:08
@FelixPYRO763

Witzigerweise sind mir zuerst auch die drei Hörspiele eingefallen. Aber genaueres zu sagen ist bei den Infos unmöglich.