An welche Disney Sendung müsst ihr denken, wenn ihr an eure Kindheit denkt?

15 Antworten

An den Disney Club der immer am WE lief und die tolle Serien liefen wie: Die Gummibärenbande, Ducktales, Käpt’n Balu, Chip & Chap uvm.

Als ich noch klein war gab es nur diese Classic Cartoons. Und etwas später die Gummibärenbande, chip und Chap und Ducktales. Wenn denke ich an diese Serien

An keine Sendung, auch an keine Disney Sendung. Ich habe schon immer lieber gelesen, als vor der Glotze zu hängen

Eindeutig Mickey Maus.War früher zwar nicht meine Lieblings Sendung aber enthält für mich Nostalgie.

Bei uns gab es damals keine Disney Sendungen. Weil kein Fernsehen vorhanden war. Kann mich aber an Donald Duck Hefte vom Büdchen erinnern.