Hörprobleme wegen Piercing?

2 Antworten

Das ein entzündetes Ohrpiercing auf das Mittel- oder Innenohr übergreift ist zwar theoretisch möglich aber sehr selten. Vorallem wären meistens bis dahin die Schmerzen so heftig das jeder freiwillig vorher zum Arzt geht. Ausserdem müssten die Probleme dann zeitnah auftreten, nicht erst nach Jahren!

Wahrscheinlich hast du einfach entweder eine Mittelohrentzündung oder einen Tinnitus. Beides ist ein Fall für den HNO Arzt. Aber mit deinen Piercingversuchen hat es höchstwahrscheinlich nichts zu tun.

Ich glaube nicht, dass das von deiner Dummheit kommt. Aber was sagt dein Ohrenarzt dazu?

ncncut
Beitragsersteller

Da müsste ich mal hin

Natimichl  14.05.2020, 13:25
@ncncut

ich würde es mir mal anschauen lassen und hören was dein Arzt sagt, ich glaube dann bist du auf der sicheren Seite.