Entzündets Helix?

4 Antworten

Geh zu einem (guten) Piercingstudio und lass einen erfahrenen Piercer drüber schauen.

Da sieht man mal wieder, dass es absolut fahrlässig ist, sich selbst ein Piercing zu stechen. Selbst ein erfahrener Piercer würde das bei sich nicht machen, da man nie den richtigen Winkel trifft und dadurch Komplikationen schon vorprogrammiert sind.

Bitte geh zum Arzt bevor das eine Ausgewachsene Blutvergiftung wird.

Warum stichst du dir das auch selbst? Bist du SO geizig?

SophiiaSo
Beitragsersteller

Das was du siehst ist kein Blut sondern ein Desinfektionsmittel.

Nein ich war nicht geizig es war einfach eine ganz spontane idee. Frag mich nicht wieso.

>du< musst mit den Konsequenzen deines Handelns leben, nicht ich/ wir.

Ich stelle nur fest, dass hier bei "gutefrage" schon viele andere genau dieses "Problem" hatten und nach Rat gefragt haben. Da zweifelt man dann ein wenig an der Lernfähigkeit der Menschen.