Wie kann ich mit einem Hausmittel mein Ohrlöcher schneller zuwachsen lassen?

6 Antworten

Laß dir das Loch vom Chirurgen rausschneidet. 3 Monate später kannst du dir ein neues Ohrloch stechen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine ersten Ohrlöcher sind auch nicht symmetrisch aber meine zweiten sindso gestochen worden, dass das nicht auffällt... Frag am besten auch noch bei anderen Juwelieren oder Piercern nach, was die meinen. Aber bei mir waren die ersten asymmetrischen Löcher kein Hindernis. ;-)

Ich würde Traumel drauf schmieren. (Das ist ne Salbe die (meiner Meinung nach) bei allen Wunden hilft.

ikarosx  24.07.2018, 14:50

Abgeheilte Ohrlöcher sind keine Wunden

Wenn das Ohrloch einmal abgeheilt ist, und das ist es nach 2 Jahren, bekommst du es nie 100% zu, so dass ein Loch nah daran immer das Risiko birgt, dass das Fleisch dazwischen reißt.

Ich glaube, da kann dir nur ein Arzt helfen. Meine Ohrlöschen sind seit mehreren Jahren ohne Ohringe und nicht zugewachsen.